Lions-Adventskalender-Verkauf ist gestartet

Gestern  (30.10.2015) startete der offizielle Verkauf des Lions-Adventskalenders. Zahlreiche Käufer fanden sich bereits am Stand des Lions-Clubs Kierspe-Meinerzhagen auf dem Wochenmarkt ein, wo Anika Proske, Andrea Niggemann, Eva Stellberg und Verena Welschof (von links) für die Unterstützung des Projektes „Klasse 2000“ warben. 5555 Adventskalender wurden in diesem Jahr gedruckt. Insgesamt gibt es bei der Aktion 1000 Preise im Gesamtwert von 30 000 Euro zu gewinnen. Ein Adventskalender kostet 5 Euro. Verkauft werden die Lions-Kalender wieder an allen bekannten Verkaufsstellen in Meinerzhagen und Kierspe (die MZ berichtete). Die Gewinn-Nummern werden täglich in unserer Zeitung und unter der Internet-Adresse kanzlei-kks.de veröffentlicht.

Meinerzhagener Zeitung 31. Oktober 2015