1250 Pakete für die Ukraine

Der Lions Club Meinerzhagen-Kierspe setzt sich wieder mit Engagement für die Hilfsaktion von Initiator Thomas Arens ein. Gemeinsam mit einer Vielzahl weiterer Helfer haben wir erneut unsere Kräfte vereint, um 850 Lebensmittel- und 450 Hygiene-Pakete für die Ukraine zu packen.

Auf Wunsch der Helfer vor Ort haben ist die Paketgröße angepasst worden, damit die Pakete auch von älteren Empfängern gut transportiert werden können.

Diese Pakete enthalten nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch wichtige Hygieneartikel und andere essentielle Hilfsmittel. Unsere Aktion trägt dazu bei, dass dringend benötigte Hilfsgüter auf den Weg in die Ukraine entsendet werden können.

Die Ukraine befindet sich in einer schwierigen Zeit, und die Not der Menschen dort ist akut. Die gemeinsame Anstrengung zeigt, dass jeder, unabhängig von Alter oder Hintergrund, einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Die Lions Clubs weltweit sind bekannt für ihre humanitären Bemühungen und ihren Einsatz für soziale Projekte. Unsere Mitglieder sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Aktion zu sein und einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen in der Ukraine zu haben.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern herzlich bedanken. Gemeinsam schaffen wir Großes! ?